wir suchen:

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound - Bonn

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die fachgerecht Annahme und Bearbeitung von eingehenden telefonischen Kundenanfragen
  • Abstimmung von Rechnungssummen sowie Berechnung von Ablösesummen
  • Sicherstellung der Servicequalität entsprechend der vereinbarten Standards und erste Ansprechpartner für Reklamationen
  • Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Pflege der Kundendatenbank
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Bearbeitung der Post

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Call Center oder im Vertrieb wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 299161 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 299161

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0